StartseiteRegionalInsel UsedomSeniorin ertrinkt in der Ostsee

Usedom

Seniorin ertrinkt in der Ostsee

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

Rettungskräfte haben am Montag eine Frau an einem Ostseestrand von Usedom geborgen. Sie konnten nur noch ihren Tod feststellen.
Veröffentlicht:17.06.2019, 16:14

Artikel teilen:

In der Ostsee vor Usedom ist am Montag eine Seniorin ertrunken. Badegäste hätten die Leiche gegen Mittag am Strand von Koserow aus dem Wasser geborgen, wie die Polizei meldet. Zeugen hätten sie Minuten vorher noch schwimmend im Wasser gesehen, heißt es weiter.

Nach ersten Informationen handele es sich um eine 76-jährige Frau. Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen. Die Polizei ermittelt.

Am Wochenende war im Norden der Insel Usedom eine Leiche angespült worden. Nach ersten Ermittlungen stammt sie aus Polen.