StartseiteRegionalInsel UsedomAutofahrer bei Unfall auf Usedom verletzt

Verkehrs-Crash

Autofahrer bei Unfall auf Usedom verletzt

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

Auf Usedom sind zwei Autos kollidiert. Ein 47-Jähriger wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er war von der Spur abgekommen.
Veröffentlicht:22.07.2019, 10:03

Artikel teilen:

In Ahlbeck auf Usedom sind am Sonntagabend zwei Autos zusammengestoßen. Aus bisher unbekannter Ursache war ein 47-jähriger Fahrer, der auf der Swinemünder Chaussee in Richtung Polen unterwegs war, nach links von der Spur abgekommen. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden VW, in dem ein 32-Jähriger saß. Nach Angaben der Polizei wurde der 47-Jährige dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wolgast gebracht werden musste.

Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.