Exklusiv für Premium-Nutzer

Probleme beim Bau

:

Ueckermünder Schlossturm-Sanierung dauert länger und wird teurer

Eingerüstet unter einer Plane: So sieht der Schlossturm seit Monaten aus. Die Anlage gilt als eine der Hauptattraktionen der Stadt. Doch die Sanierung zieht sich hin. 
Eingerüstet unter einer Plane: So sieht der Schlossturm seit Monaten aus. Die Anlage gilt als eine der Hauptattraktionen der Stadt. Doch die Sanierung zieht sich hin.
Christian Johner

Es geht voran, aber es kostet mehr: Die Arbeiten zur Sanierung des Uecker-münder Schlossturms sind wieder aufgenommen worden. Sie waren monatelang unterbrochen, weil ein Wegrutschen der Fassade drohte.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: