CORONA-URLAUB

Sommerferien – Ein Blick in fremde Urlaubsalben

2020 ist vieles anders. Coronabedingt stand für viele in diesem Jahr ein Urlaub in Deutschland und manchmal sogar im eigenen Bundesland auf dem Plan. Wie schön der Urlaub ganz in der Nähe sein kann, erzählen Familien aus der Haffregion.
Man muss für einen schönen Urlaub nicht unbedingt in die Ferne reisen. Die Müritz-Region hat ihre Reize.
Man muss für einen schönen Urlaub nicht unbedingt in die Ferne reisen. Die Müritz-Region hat ihre Reize. ZVG
Die Familie wollte unbedingt eine ganz besondere Unterkunft und entschieden sich für den Wasserturm in Waren.
Die Familie wollte unbedingt eine ganz besondere Unterkunft und entschieden sich für den Wasserturm in Waren. ZVG
Der Bär im Wildpark poste für die Fotos.
Der Bär im Wildpark poste für die Fotos. ZVG
Der Warener Wasserturm wurde vor einigen Jahren zum Feriendomizil umgebaut.
Der Warener Wasserturm wurde vor einigen Jahren zum Feriendomizil umgebaut. ZVG
Ueckermünde.

„Wir hatten mit der Stornierung unseres ursprünglich gebuchten Urlaubes zum Glück keine Probleme“, erzählt die Frau aus Ueckermünde. Denn auch für sie und ihre Familie begann die zweite Urlaubsplanung mit der Stornierung der...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

Kommende Events in Ueckermünde (Anzeige)

zur Homepage