StartseiteRegionalUeckermündePatrick Dahlemann in Autounfall verwickelt

Vorpommern-Staatssekretär

Patrick Dahlemann in Autounfall verwickelt

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Für den Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann war das kein guter Start ins Wochenende. Auf einem Parkplatz in Torgelow wurde sein Auto von einem 81-Jährigen gerammt.
Veröffentlicht:25.05.2018, 18:24

Artikel teilen:

Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann betreibt regelmäßig Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache. Dass er nun sogar namentlich in Polizeimeldungen auftaucht, ist allerdings ein Novum. Die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg informierte am Freitagnachmittag über einen Unfall auf dem Parkplatz des Obi-Baumarktes in Torgelow – und nannte dabei explizit Dahlemanns Namen.

Laut Darstellung der Polizei konnte der SPD-Politiker allerdings nichts für den Zusammenstoß. Ein 81-jähriger Autofahrer habe Dahlemanns vorbeifahrendes Auto beim Ausparken nicht bemerkt. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.