Exklusiv für Premium-Nutzer
Feuerwehr bekommt Fördermittel

In Wilhelmsburg ist ein neues Löschfahrzeug in Sicht

Die Wilhelmsburger bemühen sich bereits seit einigen Jahren um ein neuen Löschfahrzeug. Das Auto konnte allerdings bisher nicht gekauft werden, da kein Geld da war. Das hat sich jetzt geändert.
Christian Johner Christian Johner
Kreisordnungsamtsleiter Werner Hackbarth und Innenminister Lorenz Caffier machten die Freiwillige Feuerwehr in Wilhelmsburg und Bürgermeister Ulf Wrase mit Bewilligungsbescheiden für ein neues Löschfahrzeug glücklich.  
0
SMS

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Wilhelmsburg.