StartseiteRegionalUeckermündeDie „Amigos” kommen nach Torgelow

Kartenvorverkauf

Die „Amigos” kommen nach Torgelow

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Was für eine schöne Nachricht für Schlagerfans im corona-tristen Alltag: Die „Amigos” werden Torgelow beglücken. Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Die Freunde der beiden Schlagergrößen müssen sich für den Auftritt aber noch etwas gedulden.
Veröffentlicht:11.06.2020, 08:52

Artikel teilen:

Das Schlager-Duo "Amigos" wird im Oktober 2021 nach Torgelow kommen. Der Ticket-Vorverkauf für die Spezial-Familien-Tour mit Deutschlands – laut Agentur – „erfolgreichstem Schlager‑Duo aller Zeiten“ hat begonnen. Die beiden werden am 10. Oktober ab 16 Uhr in der Torgelower Stadthalle auftreten.

Amigos-Tochter Daniela Alfinito tritt auch auf

Die Künstler Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind seit 50 Jahren die „Amigos” und geben auf ihrer Sonder-Tournee insgesamt nur 16 Konzerte in Deutschland – und eines eben in Torgelow.

Ein weiterer Höhepunkt innerhalb dieser Tournee wird der Auftritt von Daniela Alfinito, Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich, sein, wie die Agentur informiert. Tickets gibt es unter anderem beim Nordkurier unter 0800-4575033, bei der Stadt Torgelow unter 03976-252153 oder im Reisebüro Pasewalk.

Änderung d. Red.: 11.06. - 18.30 Uhr - Der Text wurde korrigiert. Die Amigos kommen erst im Oktober 2021 nach Torgelow.