KARTENVORVERKAUF

Die „Amigos” kommen nach Torgelow

Was für eine schöne Nachricht für Schlagerfans im corona-tristen Alltag: Die „Amigos” werden Torgelow beglücken. Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Die Freunde der beiden Schlagergrößen müssen sich für den Auftritt aber noch etwas gedulden.
Die „Amigos“ kommen nach Torgelow.
Die „Amigos“ kommen nach Torgelow. Silas Stein
Torgelow.

Das Schlager-Duo "Amigos" wird im Oktober 2021 nach Torgelow kommen. Der Ticket-Vorverkauf für die Spezial-Familien-Tour mit Deutschlands – laut Agentur – „erfolgreichstem Schlager‑Duo aller Zeiten“ hat begonnen. Die beiden werden am 10. Oktober ab 16 Uhr in der Torgelower Stadthalle auftreten.

Amigos-Tochter Daniela Alfinito tritt auch auf

Die Künstler Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind seit 50 Jahren die „Amigos” und geben auf ihrer Sonder-Tournee insgesamt nur 16 Konzerte in Deutschland – und eines eben in Torgelow.

Ein weiterer Höhepunkt innerhalb dieser Tournee wird der Auftritt von Daniela Alfinito, Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich, sein, wie die Agentur informiert. Tickets gibt es unter anderem beim Nordkurier unter 0800-4575033, bei der Stadt Torgelow unter 03976-252153 oder im Reisebüro Pasewalk.

Änderung d. Red.: 11.06. - 18.30 Uhr - Der Text wurde korrigiert. Die Amigos kommen erst im Oktober 2021 nach Torgelow.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Torgelow

Kommende Events in Torgelow (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

Wahnsinn.Ich werde gleich meiner Oma bescheid sagen. Dann kann sie ihre alten Unterbuchsen doch nochmal verwenden wenn sie diese auf die Bühne wirft.LOL