StartseiteRegionalUeckermündeBiker bei Unfall in Torgelow schwer verletzt

Polizei

Biker bei Unfall in Torgelow schwer verletzt

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Erst am Dienstag wurde ein Biker bei einem Unfall auf der B109 schwer verletzt, am Mittwoch musste ein weiterer Motorradfahrer in die Klinik geflogen werden. Diesmal passierte das Unglück in Torgelow.
Veröffentlicht:08.07.2020, 18:15

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch in Torgelow ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Autofahrerin (36) aus der Innenstadt gekommen und wollte an der Kreuzung Eggesiner Straße/Ukranenstraße nach links abbiegen. Dabei übersah sie den aus Richtung Eggesin kommenden 52-jährigen Motorradfahrer.

Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5.000 Euro.