StartseiteRegionalUeckermünde15-jähriges Mädchen aus Eggesin gefunden

Vermisst

15-jähriges Mädchen aus Eggesin gefunden

Eggesin / Lesedauer: 1 min

Die Polizei suchte nach einer 15-Jährigen, die am Mittwoch in Eggesin verschunden war.
Veröffentlicht:26.03.2020, 15:20

Artikel teilen:

Seit Mittwoch, 25. März, gegen 15 Uhr, wurde eine 15-Jährige aus Eggesin vermisst. Sie war mit dem Zug in Richtung Rostock, ihrem vorherigen Wohnort, gefahren. Letztmalig sei sie auf dem Bahnsteig des Eggesiner Bahnhofs gesehen worden, schrieb die Polizei und bat die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.

Nachdem der Suchaufruf am Donnerstag morgen durch die Medien ging, konnte die Polizei am frühen Nachmittag vermelden: Die Vermisste wurde gefunden.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 26. März, aktualisiert.