Exklusiv für Premium-Nutzer

Eine Frau nimmt ab
Wie ein einziges Foto ihr ganzes Leben veränderte

Zur Belohnung gab es hin und wieder ein Fotoshooting mit Fotokünstlerin Elisabeth Bartesch. Auf diesem Foto hat Maika Wendler schon 30 Kilogramm abgenommen. Weitere 12 sollen noch folgen.
Zur Belohnung gab es hin und wieder ein Fotoshooting mit Fotokünstlerin Elisabeth Bartesch. Auf diesem Foto hat Maika Wendler schon 30 Kilogramm abgenommen. Weitere 12 sollen noch folgen.
E. Bartesch

Was Maika Wendler geschafft hat, davon träumt so manche Frau: Mehr als 30 Kilo hat sie in einem Jahr abgespeckt. Hier verrät sie, wie das ging.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: