StartseiteRegionalUckermarkZwei Verletzte bei Crash auf A11

Unfall

Zwei Verletzte bei Crash auf A11

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Das hohe Verkehrsaufkommen auf der A11 forderte am Sonntag seinen Tribut. Zwischen Pfingstberg und Warnitz krachte es. Wenig später kam der Hubschrauber.
Veröffentlicht:17.02.2019, 14:54

Artikel teilen:

Im Rückreiseverkehr auf der Autobahn 11 hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet. Zwischen Pfingstberg und Warnitz waren kurz nach 12.15 Uhr zwei Autos kollidiert. Daraufhin kam der Verkehr in Richtung Norden kurzzeitig zum Erliegen.

Zwei Personen wurden laut Aussagen der Autobahnpolizei bei dem Crash verletzt. Zur Schwere ihrer Verletzungen gab es keine Aussagen. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der angeforderte Hubschrauber verließ den Unfallort ohne Patienten.