StartseiteRegionalUckermarkZusteller in der Uckermark verliert wichtige Schlüssel

Ärgernis

Zusteller in der Uckermark verliert wichtige Schlüssel

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Für einen Zusteller der Nordkurier Mediengruppe fing die Woche mit dem Verlust eines Schlüsselbundes an. Er hofft auf einen ehrlichen Finder.
Veröffentlicht:10.02.2020, 12:37

Artikel teilen:

Zeitungen zustellen ist ein harter Job. Die Schicht beginnt schon um halb zwei Uhr nachts und endet, wenn andere Menschen zur Arbeit fahren. Rüdiger W. (Name von der Redaktion geändert) fährt auf seiner Stammstrecke täglich die Orte Gramzow, Brüssow, Grimme, Menkin und Wollschow an. Am Montag kamen krankheitsbedingt noch Baumgarten und Schenkenberg hinzu. Irgendwo auf dieser Strecke hat der Zusteller ein wichtiges Schlüsselbund verloren.

Finder möge sich melden

An dem Schlüsselbund befindet sich ein kleiner herzförmiger Anhänger der Farbe Lila und circa 15 unterschiedliche Schlüssel. Wer das Schlüsselbund gefunden hat möge sich bitte mit dem Zusteller direkt in Verbindung setzen, oder aber das Depot des Nordkurier in Prenzlau unter 03984 718191 anrufen.

Kontakt: 0174 4909485