CORONA-DANKE

Unbekannte klebt Zettelbotschaften in Prenzlau

Die Ärzte und Pfleger fragen sich: Wer hat die handschriftlichen Dankeschönbriefe an den Türen von Krankenhaus und „Poliklinik“ angebracht?
Das war am Krankenhaus Prenzlau zu lesen.
Das war am Krankenhaus Prenzlau zu lesen. Claudia Marsal
Eine identische Botschaft klebte an der „Poliklinik“ Prenzlau.
Eine identische Botschaft klebte an der „Poliklinik“ Prenzlau. Claudia Marsal
Prenzlau.

Das Personal mehrerer medizinischer Einrichtungen in Prenzlau ist dieser Tage mit Dankeschön-Zetteln überrascht worden. Die handschriftlich verfassten Botschaften zierten eines Morgens unter anderem die Eingangstüren des Kreiskrankenhauses in der Stettiner Straße und des Ärztehauses in der Grabowstraße. Wer hinter der Aktion steckt, ist bislang unbekannt.

Frau beim Anbringen beobachtet

Passanten hatten allerdings eine Frau beim Anbringen beobachtet. Bei den Adressaten kam die nette Geste jedenfalls super an. Sie würden natürlich gern erfahren, wer das ausgeheckt hat. Vielleicht meldet sich die-/derjenige ja in der Redaktion des Uckermark Kurier.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage