THERME/AQUARIUM

Techniker halten Uckermärker Bäder am Laufen

Weder in der NaturTherme Templin noch im AquariUM Schwedt können sich wegen Corona Gäste im Wasser tummeln. Aber trotzdem fällt Arbeit an.
In den Becken der NaturTherme Templin schwimmt derzeit niemand. Trotzdem müssen sie regelmäßig gereinigt werde
In den Becken der NaturTherme Templin schwimmt derzeit niemand. Trotzdem müssen sie regelmäßig gereinigt werden. Auch das gehört zu den Aufgaben von Mario Werner, Abteilungsleiter Technik, und drei weiterer seiner Kollegen. Horst Skoupy
Um Kosten bei der Wasserumwälzung zu sparen, ist es aus einigen Becken im AquariUM Schwedt derzeit abgelassen.
Um Kosten bei der Wasserumwälzung zu sparen, ist es aus einigen Becken im AquariUM Schwedt derzeit abgelassen. Stadtwerke Schwedt
Templin.

Es ist still im riesigen Erlebnisbereich der NaturTherme Templin (NTT). So wie viele Einrichtungen bundesweit ist der Betrieb wegen der Corona-Pandemie derzeit eingestellt. Das heißt aber nicht, dass die Anlagen des Wellness- und Erholungstempels sich selbst überlassen werden können. Und so steuerte am Donnerstagmorgen Mario Werner einen Unterwassersauger durch den Strömungskanal des großen Erlebnisbeckens im Innen- und Außenbereich der Therme. „Obwohl niemand derzeit darin schwimmt, müssen unsere Becken...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage