FALL VOR GERICHT

Statt Bargeld mächtige Beulen im Briefkasten

Angeblich sind 1500 Euro aus einem Briefkasten verschwunden. Damit wollte ein 36-jähriger Uckermärker Schulden begleichen.
Stefan Adam Stefan Adam
Dieser Prozess kommt dem Angeklagten, der kein unbeschriebenes Blatt ist, teuer zu stehen.
Dieser Prozess kommt dem Angeklagten, der kein unbeschriebenes Blatt ist, teuer zu stehen. Nordkurier
Prenzlau.

Weil er oft knapp bei Kasse war, lieh sich ein junger Mann von einem Bekannten ab und an Geld. Die jeweiligen Beträge zahlte er dann mit Zinsen zurück, manchmal auch in Raten, sobald er wieder flüssig war. Doch beim letzten Geldtransfer ging offensichtlich etwas schief. Denn der Bekannte hatte auch nach...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Kommende Events in Prenzlau

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage