CORONA-KRISE

Schwedter Spaßbad und Kino wieder geöffnet

Die Zwangspause ist zu Ende: Ab 1. Juli öffnen das AquariUM und das FilmforUM in der Oderstadt ihre Pforten. Natürlich unter Auflagen.
Ab 1. Juli kann im Spaßbad in Schwedt wieder getobt werden.
Ab 1. Juli kann im Spaßbad in Schwedt wieder getobt werden. Archiv / UKK
Schwedt.

Kurz nach dem Start der großen Sommerferien dürfen AquariUM und FilmforUM wieder öffnen. Ab 1. Juli ist der Badespaß für die ganze Familie im Freizeit- und Erlebnisbad möglich, und ab 2. Juli heißt es im Schwedter Kino nicht nur „Vorhang auf“, sondern auch Kuscheltier nicht vergessen. Alle Kinder sind aufgerufen, zum Bundesstart von „Meine Freundin Conni“ ihr Kuscheltier mitzubringen und neben sich auf den leeren Kinosesseln zu platzieren, lädt Kinoleiterin Doreen Müller ein. Teddy und Co. sollten allerdings nicht größer als 1,50 m sein.

Der Saunabereich sowie das Spaß- und Sportbad im AquariUM werden bereits einen Tag zuvor geöffnet sein. Um die Abstandsregeln einhalten zu können, werden die Schrankkapazitäten um rund ein Drittel reduziert. Statt Tageskarten, wird es Zeitkarten geben.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Schwedt

Kommende Events in Schwedt (Anzeige)

zur Homepage