StartseiteRegionalUckermarkSchlüsselbund auf Prenzlaus Skaterbahn gefunden

Wichtiger Fund

Schlüsselbund auf Prenzlaus Skaterbahn gefunden

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Die Tochter einer Leserin des Uckermark Kurier entdeckte am Sonnabend zwei Schlüssel an einer Kette. Nun wird der Besitzer gesucht.
Veröffentlicht:10.02.2020, 13:47

Artikel teilen:

Die Tochter einer Leserin des Uckermark Kurier hat am Sonnabendvormittag auf der Skaterbahn in Prenzlau einen Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln entdeckt. An dem Schlüssel befindet sich eine Kette aus Metall. Am Montag gab die Leserin den Fund in der Redaktion des Uckermark Kurier ab, damit der rechtmäßige Besitzer ausfindig gemacht werden kann.

Beim Uckermark Kurier hinterlegt

Die Besitzerin oder der Besitzer hatte die Möglichkeit, den Schlüsselbund in der Redaktion des Uckermark Kurier im Medienturm in Prenzlau, Grabowstraße 15 A, abholen. Bereits am Montagnachmittag meldete sich die Besitzerin und holte die beiden Schlüssel mit Kette ab.