Exklusiv für Premium-Nutzer
GERICHTSBERICHT

Party endet mit einem gebrochenen Nasenbein

Ein Rempler mit der Tür setzte eine Lawine von Faustschlägen in Gang. Einer der Gäste musste ins Krankenhaus. Das hatte ein Nachspiel vor Gericht.
Stefan Adam Stefan Adam
Nach dem Rempler mit der Tür hagelte es Faustschläge.
Nach dem Rempler mit der Tür hagelte es Faustschläge.
2
SMS
Prenzlau.

Die Party war ausgelassen, die Gäste auch. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Natürlich floss auch Alkohol, und der reichlich. Nicht ganz nüchtern bewegte sich deshalb ein junger Mann von der Bar zum Ausgang. Beim Öffnen der Tür stieß er diese in den Rücken eines Mannes. Das war nicht seine Absicht. Die...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet