StartseiteRegionalUckermarkKajütboot im Wert von 50 000 Euro in Lychen gestohlen

Großer Schaden

Kajütboot im Wert von 50 000 Euro in Lychen gestohlen

Lychen / Lesedauer: 1 min

Ein wertvolles Boot wurde aus deinem Bootsschuppen entwendet. Bei der Suche nach den Tätern wurden schon erste Spuren gesichert.
Veröffentlicht:02.07.2020, 15:40

Artikel teilen:

In Lychen ist aus einem Bootsschuppen in der Hohestegstraße ein wertvolles Kajütboot der Marke Maxum gestohlen worden. Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, erfuhr die Ermittlungsbehörde bereits am Mittwoch von dem Vorfall. Das Boot hat einen Wert von insgesamt rund 50.000 Euro.

Spuren gesichert

Kriminaltechnikern gelang es unterdessen, am Ort des Geschehens mutmaßliche Täterspuren zu sichern. Diese Spuren müssen nun ausgewertet werden, um den noch unbekannten Tätern auf die Spur zu kommen.