VALENTINSTAG IN PRENZLAU

Ihr Eherezept ist gegenseitiger Respekt

Ralf und Karina führen schon viele Jahre eine glückliche Beziehung und Ehe. Dabei achten sie vor allem auf eines.
Karina und Ralf Freitag sind schon lange glücklich miteinander.
Karina und Ralf Freitag sind schon lange glücklich miteinander. privat
Prenzlau.

Wenn das „Hotel Uckermark“ am Freitagabend zum Valentinstag die Tische für die Verliebten eindeckt, dann wird dort auch das Ehepaar Freitag Platz nehmen. Immobilienmakler Ralf Freitag will seine Karina (53) nämlich mit einem Abendessen überraschen. Ihr hat der 58-Jährige bereits vor 14 Jahren das Ja-Wort gegeben.

Beziehung gedeiht schon lange

Unzertrennlich sind die Schmuckboutique-Inhaberin und er aber schon viel länger. Zur Patchworkfamilie gehören zwei Töchter und ein Sohn. Eherezept ist gegenseitiger Respekt, wie sie sagen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

wenn die "Überraschung" schon vorher veröffentlicht wird! "Immobilienmakler Ralf Freitag will seine Karina (53) nämlich mit einem Abendessen überraschen." (Schlechte) Comedy von einer tollen (???) Journalistin mit einem Freitag an einem Freitag. Einfach nur herrlich...