StartseiteRegionalUckermarkHaftbefehl in Templin vollstreckt

Mann festgesetzt

Haftbefehl in Templin vollstreckt

Templin / Lesedauer: 1 min

Polizeibeamten in der Uckermark fiel ein Mann in die Hände, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Der Delinquent hatte eine Geldstrafe nicht bezahlt.
Veröffentlicht:16.10.2020, 16:27

Artikel teilen:

Polizisten ist am frühen Freitagmorgen in Templin ein Mann aufgefallen, gegen den bereits ein Haftbefehl vorgelegen hat. Er war von einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt worden, die ersatzweise als Haftstrafe ausgesprochen wurde. Da er das Geld nicht aufbringen konnte, wird der Mann seine Freiheitsstrafe absitzen müssen.

Staatsanwaltschaft entscheidet über Vorgehen

Die Polizeibeamten setzten den Mann fest. Die zuständige Staatsanwaltschaft Neuruppin nimmt sich dieses Falles an.