WÜRDIGE VERABSCHIEDUNG

Gute Seele des Annahmehofes Boitzenburg hört auf

Petra Mammen hat seit 2009 auf dem Wertstoffhof der Gemeinde gearbeitet. Es ist die letzte Station ihres Arbeitslebens, denn sie geht in den Ruhestand.
Frank Zimmermann, Bürgermeister der Gemeinde Boitzenburger Land, hatte es sichnicht nehmen lassen, sich bei Petra Mammen
Frank Zimmermann, Bürgermeister der Gemeinde Boitzenburger Land, hatte es sichnicht nehmen lassen, sich bei Petra Mammen an ihrem Arbeitsplatz auf dem Boitzenburger Wertstoffannahmehof für ihre gute Zusammenarbeit mit einem Präsentkorb zu bedanken. Horst Skoupy
Petra Mammen war sich all die Jahre nicht zu schade, selbst mit anzupacken, wenn Bürger mit sperrigen oder schweren Dinge
Petra Mammen war sich all die Jahre nicht zu schade, selbst mit anzupacken, wenn Bürger mit sperrigen oder schweren Dingen kamen. Horst Skoupy
Boitzenburg.

Wenn Petra Mammen am heutigen Sonnabend das Tor zum Wertstoffannahmehof in Boitzenburg aufschließt, wird sie das zum letzten Mal tun. Es ist ihr letzter Arbeitstag, danach geht die 64-Jährige in den Ruhestand – mit gemischten Gefühlen.

Mehr als nur ein Job

„Ich habe hier immer gern gearbeitet, die Arbeit hat mir Spaß gemacht“, sagt die Boitzenburgerin. Wer sie dabei...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Boitzenburg

Kommende Events in Boitzenburg (Anzeige)

zur Homepage