HOBBYGÄRTNER

Gemüsemonster aus der Uckermark sind echte Schwergewichte

Mit Preisen beladen kehrte die Familie Reimer aus Hindenburg vom Riesengemüse-Wiegewettbewerb aus Klaistow zurück.
Mit ihrem Monsterkohlköpfen heimsten Jörg Reimer und seine Familie alle drei Preise in der Kategorie Kohl beim Riese
Mit ihrem Monsterkohlköpfen heimsten Jörg Reimer und seine Familie alle drei Preise in der Kategorie Kohl beim Riesengemüse-Wettbewerb in Klaistow ab. Viola Reimer
In Riesenkürbissen und sieben Gemüsekategorien wird der Wettbewerb ausgetragen.
In Riesenkürbissen und sieben Gemüsekategorien wird der Wettbewerb ausgetragen. Viola Reimer
Marvin Reimer mit der Siegerzwiebel.
Marvin Reimer mit der Siegerzwiebel. Viola Reimer
Neun Preise heimste Familie Reimer in Klaistow ein.
Neun Preise heimste Familie Reimer in Klaistow ein. Viola Reimer
Hindenburg.

Im wahrsten Sinne des Wortes eine Rekordernte hat in diesem Jahr Familie Reimer eingefahren. Dabei ging es allerdings nicht so sehr um Mengen, als vielmehr um Gewicht. Beim alljährlichen Riesengemüse-Wiegewettbewerb in Klaistow (Landkreis Potsdam-...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Hindenburg

Kommende Events in Hindenburg (Anzeige)

zur Homepage