StartseiteRegionalUckermark▶Flashmob in der Prenzlauer City (mit Video)

Werbung für Benefizaktion

▶Flashmob in der Prenzlauer City (mit Video)

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Über 50 Kinder stürmten am Donnerstag die City. Mit Musik machten die Mädchen und Jungen auf ihre Benefizgala aufmerksam.
Veröffentlicht:07.11.2019, 16:39

Artikel teilen:

Was ist da denn los? Neugierig blieben am Donnerstagnachmittag die Passanten in Prenzlau in der Friedrichstraße stehen. Vor dem Kino ertönte plötzlich Tanzmusik. Kurz vor 15.30 Uhr stürmten dann kleine Tänzer auf den Boulevard. Der Hintergrund der Aktion war schnell erklärt. Mädchen und Jungen aus der Ukraine, Polen und Deutschland wollten mit einem Flashmob auf ihre große Benefizgala aufmerksam machen.


Werbung für Gala in der Uckerseehalle

Die Veranstaltung geht am Sonnabend, dem 9. November, in der Uckerseehalle über die Bühne. Mehr als 200 Karten haben die Veranstalter von der IG Frauen schon an den Mann gebracht. Doch der Saal fasst viel mehr Besucher...