ZWEI EINSÄTZE

Feueralarm in Hotel Uckermark und Prenzlauer Asylbewerberheim

Sirenen der Einsatzfahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr schrecken am Donnerstagvormittag die Einwohner von Prenzlau auf. Es laufen zwei Einsätze.
Donnerstagvormittag wurden zwei Alarmmeldungen in Prenzlau ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr s
Donnerstagvormittag wurden zwei Alarmmeldungen in Prenzlau ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sind zum Hotel Uckermark und zum Asylbewerberheim unterwegs. Nordkurier
Prenzlau.

Die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau wurde am Donnerstag gegen 10 Uhr zu zwei Alarmeinsätzen gerufen. Die Brandmeldeanlagen im Hotel Uckermark in der Innenstadt und im Asylbewerberheim, Berliner Straße (B 109), sind fast zeitgleich ausgelöst worden. Nähere Informationen sind bis dato noch nicht bekannt. Ein Reporter des Uckermark Kurier ist zu den Einsatzorten unterwegs.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage