POLIZEIEINSATZ

Drogendeal in Templin aufgedeckt

In der Dargersdorfer Straße machten zwei Männer ein Geschäft mit Rauschmitteln. Ihr Pech war, dass sie dabei erwischt wurden.
In Templin erwischten Polizeibeamte zwei männliche Personen bei einem Drogendeal. (Symbolbild)
In Templin erwischten Polizeibeamte zwei männliche Personen bei einem Drogendeal. (Symbolbild) Uwe Zucchi
Templin.

Am Sonntagabend sind zwei Männer in der Dargersdorfer Straße in Templin dabei beobachtet worden, wie sie offensichtlich einen Drogendeal abgeschlossen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stellten die Ordnungshüter vor Ort einen 15-Jährigen, der ein Tütchen mit betäubungsmittelähnlichen Substanzen bei sich trug.

Jugendlicher bereits polizeibekannt

Darüber hinaus stellte sich bei dem Jugendlichen heraus, dass er der Polizei bereits hinlänglich durch Regelverstöße bekannt ist. Wer der zweite Beteiligte gewesen war, wird noch ermittelt, so die Polizei.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage