StartseiteRegionalUckermark90 zusätzliche Parkflächen in Prenzlaus City

Ab sofort

90 zusätzliche Parkflächen in Prenzlaus City

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Die Stellflächen befinden sich nur wenige hundert Meter von den Geschäften in der Friedrichstraße entfernt. Weitere Faktoren machen sie attraktiv.
Veröffentlicht:01.05.2020, 13:07

Artikel teilen:

Ab sofort stehen in der Prenzlauer Grabowstraße, in der Nähe zur Innenstadt, 90 zusätzliche Parkplätze kostenfrei und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Diese befinden sich auf dem ehemaligen Betriebsgelände der Firma  Prenzlauer Schrott-Recycling GmbH (PSR). Wie Bürgermeister Hendrik Sommer (parteilos) informierte, wurden dort ein Bürogebäude und ein Lagercontainer zurückgebaut.

Abstellflächen markiert

Die Rückbauflächen erhielten, ergänzend zur vorhandenen Geländebefestigung, eine Pflasterung, und es wurden Parkstände markiert. Die Zufahrt kann über die Grabowstraße oder die Dr.-Lena-Ohnesorg-Straße erfolgen. Die vorhandenen Tore bleiben ganztägig geöffnet.