StartseiteRegionalUckermark52-Jähriger im Auto eingeklemmt

Unfall auf der L100

52-Jähriger im Auto eingeklemmt

Templin / Lesedauer: 1 min

Einsatzkräfte befreiten am Sonnabend in Gollin einen Mann aus seinem Fahrzeug. Er war gegen einen Baum geprallt.
Veröffentlicht:01.06.2019, 20:31

Artikel teilen:

Mit schweren Knochenbrüchen wurde am Sonnabend ein 52-jähriger Mann aus einem Fahrzeug mit Berliner Kennzeichen gerettet. Er war gegen 13 Uhr auf der L100 unterwegs. In Gollin war der Fahrer am Abzweig nach Groß Dölln von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Templin Stadt, Gollin, Groß Dölln und Vietmannsdorf/Dargersdorf waren im Einsatz. Die Templiner befreiten den Mann mit schweren hydraulischen Rettungsgeräten. Anschließend wurde der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus geflogen, so Polizeidienstgruppenleiter Ulf Richter. Der Mann soll nicht lebensgefährlich verletzt sein.