StartseiteRegionalUckermark13-jähriger Radfahrer in Flieth-Stegelitz schwer verletzt

Fahrradunfall

13-jähriger Radfahrer in Flieth-Stegelitz schwer verletzt

Flieth-Stegelitz / Lesedauer: 1 min

Tragisch endete für einen Jungen die Fahrt mit dem Fahrrad. Er geriet auf die Fahrbahn und wurde von einem Pkw erfasst.
Veröffentlicht:04.04.2019, 15:20

Artikel teilen:

Ein 13-Jähriger hat am Mittwoch gegen gegen 16.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrrad verloren, mit dem der Junge auf dem Fußweg in der Ackerstraße in Flieth-Stegelitz unterwegs gewesen ist. Der Junge geriet auf die Fahrbahn, wo das Fahrrad mit einem Opel kollidierte. Dessen Fahrerin hatte trotz Gefahrenbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern können. Der Junge wurde schwer verletzt.

Autofahrerin begeht Unfallflucht

Da die 49-Jährige anschließend den Unfallort verlassen hat, ohne auf das Eintreffen der Polizei zu warten, wird gegen sie nun jedoch wegen Verdachts der Unfallflucht ermittelt.