Weihnachtsbäume

Dieser Berberaffe blickt sichtlich interessiert auf den leicht sonderbar dekorierten Christbaum. 
vom 06.01.2019
In Altstrelitz und in Dabelow wurden am Wochenende die Weihnachtsbäume verbrannt.

Weihnachtsbaumverbrennen in Strelitz

Mehrere Hundert Bäume gehen in Flammen auf

vom 06.01.2019
In diesem Winter wird der Anklamer Weihnachtsbaum nicht mehr im Dunkeln leuchten. Die Lichterketten wurden durchtrennt. 
vom 04.01.2019
Die Polizei bittet um Mithilfe.
vom 20.12.2018
Für Kinder gibt es beim Weihnachtsbaumverkauf in Retzow ein kleines Karussell, das mit der Hand betrieben wird.
vom 16.12.2018
Jens, Celina (unten) und Isaline Pergande sind zum ersten Mal als Familie zum Weihnachtsbaum Aussuchen zum Tanneneck gefahren.
vom 15.12.2018
Beschäftigte des Templiner Wirtschaftshofes brachten die Fichte auf dem Templiner Marktplatz in Position.
vom 07.12.2018
Mit einiger Verspätung wurde der künftige Weihnachtsbaum vor das Anklamer Rathaus gefahren.
vom 26.11.2018
Mit einem mobilen Kran wurde der etwa 15 Meter hohe Baum in der Schillerstraße auf einen Tieflader gehoben. 

Weberglockenmarkt Neubrandenburg

Webertanne wird aufgestellt

vom 21.11.2018
Es sollte nicht sein mit diesem schönen Baum für den Weihnachtsmarkt. Er brach in der Spitze und musste entsorgt werden. Doch am Freitag starten die Pasewalker einen neuen Versuch. Ein Ersatz-Baum wurde gefunden. 

Neuer Baum gefunden

Pasewalker Weihnacht gerettet

vom 15.11.2018
Trotz Trockenheit: Weihnachtsbaum-Preise beiben wohl stabil
vom 22.09.2018
Kurzen Prozess machten am Montagmorgen Stadtwerker mit der Weihnachtstanne auf dem Teterower Marktplatz. Elf Wochen hatte der Baum hier überdauert.
vom 19.02.2018
Familie Grams aus Prenzlau ließ sich von Stadtförster Jens Rackelmann den Baum transportfähig machen. 

Weihnachtsbaumverkauf

Bio-Bäume sind der Renner

vom 17.12.2017
Wegen eines Sturmschadens musste die Blautanne auf dem Markt zersägt werden.
vom 15.12.2017

Seiten