Straßen

Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 14.08.2019
Die Pyramideneichen sind zwar schmal im Wuchs. Dennoch stehen sie nach Ansicht des Bürgermeisters zu dicht an den Häusern.
vom 12.08.2019
Die alten Kieskuhle von Feldberg ist am Wochenende wieder das Ziel von Tausenden Festivalgästen. Die 3000-Grad-Party wird gef
vom 09.08.2019
Das gesamte öffentliche Straßennetz in Prenzlau soll fotografisch erfasst werden, um eine nachhaltige Planung der Infrastruk
vom 07.08.2019
Die Rosa-Luxemburg-Straße am Dienstag gegen 17 Uhr: Nach dem Regen stand die Straße im Bereich des Spielplatzes noch länger
vom 01.08.2019
Die Sperrschilder mit Umleitungsempfehlung standen bereits am Wochenende wie hier bei Basedow.
vom 07.07.2019
Durch die Umleitung dürfte sich die Fahrzeit erheblich verlängern.
vom 06.06.2019
Da fehlt doch was in der Reihe der Straßenlaternen ... und das schon seit Monaten. Nun soll es aber nicht mehr lange dauern, dass eine Warnbake das „Leuchten“ übernehmen muss.

Im Auftrag unserer Leser

Im Dustern dank kaputter Lampen

vom 07.05.2019
Die Kreisstraße durch Kummerow ist ein buckliger Flickenteppich, der Radweg daneben zum Teil regelrecht gefährlich für Radfahrer.
vom 02.05.2019
Statt ein paar Meter zu laufen, fuhr so mancher Transporterfahrer den Gehweg hinauf.
vom 29.04.2019
An die vier gefällten Linden erinnern nur noch die Stubben sowie zersägte Stämme und Äste.
vom 05.04.2019
Ob und wie die Straße am Markt vor dem Center ausgebessert wird, ist noch nicht klar. Eine Ursache, warum es zu den Schäden kam, liegt noch nicht vor.
vom 03.04.2019
Ein Abschnitt der Uckerpromenade soll in diesem Jahr saniert werden – die Anlieger müssen das aber wohl nicht mehr bezahlen.
vom 02.04.2019

Seiten