Polizeieinsatz

Das Ganze trug sich in der Röpersdorfer Straße zu.
vor 5 Stunden
Für einen jungen Mann endete der Montagabend mit dem Klicken der Handschellen.

Gesuchter 23-Jähriger

Nach Streit in Prenzlau verhaftet

vom 21.05.2019
Die Retter befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug.
vom 20.05.2019
Eine Arbeit an der Polizeifachhochschule Güstrow hat sich mit der Sicherheit auf dem Fusion-Gelände auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Lärz beschäftigt.
vom 20.05.2019
Um die Präsenz von Polizei auf dem Gelände der Fusion während des Festivals gibt es seit Wochen Streit.

1000 Polizisten, Räumpanzer, Wasserwerfer

Polizei plant offenbar Großeinsatz beim Fusion-Festival

vom 20.05.2019
Das Asylbewerberheim in Prenzlau war Schauplatz einer tätlichen Auseinandersetzung.
vom 19.05.2019
Mit 230 Lkw hat das Mecklenburger Lkw-Treffen in Malchin seine Kapazitäts-Grenze erreicht. Zur Ausfahrt rollten bis zu 200 Laster im Konvoi durch die Stadt.
vom 18.05.2019
Weil ein Autofahrer einen anderen Verkehrsteilnehmer beim Linksabbiegen übersehen hatte, kam es zum Unfall. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Hoher Sachschaden in Prenzlau

Kollision beim Linksabbiegen

vom 12.05.2019
Rechtsextremistische Konzerte und Liederabende in Brandenburg werden nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes immer weniger besucht.
vom 11.05.2019
In der Deutschen Bank wurde deutlich sichtbar das Display beschädigt. Das Gerät ist aber noch funktionstüchtig.
vom 10.05.2019
Am Prenzlauer Stadtpark wurden zwei ominöse Folienpackungen gefunden worden, in einer befanden sich auch Drogen.
vom 09.05.2019
Das Fahrradfahren mit einer Rauschbrille ist ein Klassiker, der aber stets gut ankommt.
vom 07.05.2019
Die Ausfahrt gehört zu den Höhepunkten des Malchiner Lkw-Treffens. In diesem Jahr wird die Polizei diese aber erstmals kostenpflichtig begleiten.
vom 07.05.2019

Seiten