Polizeieinsatz

Der mutmaßliche Autodieb wollte sich aus dem Staub machen. Doch die Polizeistreife war schneller.
vor 16 Stunden
Ein vergleichbares Schild hat ein noch unbekannter Fahrer in Schwedt mit einem Firmenwagen beschädigt. (Symbolbild)
vom 14.07.2019
Im Toom Baumarkt in Prenzlau begingen Kriminelle mehrfach Diebstähle. Am Sonnabendmittag konnten die Verdächtigen gest
vom 14.07.2019
Bereits am Sonnabendvormittag hatten Arbeiten begonnen, die große Fensteröffnung des Fahrradgeschäftes wieder zu vers
vom 13.07.2019
Nach dem Einbruch wurde die zerstörte Schaufensterscheibe durch intransparente Platten verschlossen.
vom 13.07.2019
Der extrem tief fliegende Helikopter verunsicherte nicht nur die Prenzlauer.
vom 10.07.2019
Ein aggressiver 19-Jähriger verletzte einen Polizisten in Schwedt.

Tätliche Auseinandersetzung

19-Jähriger verletzt Polizisten in Schwedt

vom 10.07.2019
Im Baustellenbereich auf der A 11 bei Schmölln stoppten Autobahnpolizisten den Fahrer eines Honda Civic.
vom 09.07.2019
Ein Hase überstand die Begegnung mit einem VW Golf im Boitzenburger Land nicht.
vom 09.07.2019
Symbolbild. In Templin haben Unbekannte auf Sonnenliegen 29 Zettel mit Hakenkreuzen geklebt.

Der Staatsschutz ermittelt

Hakenkreuze auf Templiner Sonnenliegen

vom 05.07.2019
vom 05.07.2019
Die Polizei traf vor Ort eine Frau an, die neben sich stand.
vom 04.07.2019
Alkohol und Radfahren vertragen sich nicht.
vom 03.07.2019
Die Polizei nahm in der Nacht zu Dienstag einen schweren Autounfall in Fürstenwerder auf.
vom 02.07.2019
Bei einer Durchsuchung wurden Betäubungsmittel bei dem Mann gefunden.

Vorfall in Neubrandenburg

42-Jähriger wirft sich auf die Straße

vom 02.07.2019
Halt, stopp! Susanne Brauchler sprintete sofort los.
vom 02.07.2019

Seiten