Munition

Zwei Feuerwehrmänner löschen in der Nähe von Frankenförde bei Jüterbog im Wald Glutnester.
vom 06.06.2019
So sahen die Munitionsreste aus, die der Angler aus dem See fischte.
vom 26.05.2019
71 Tonnen Kampfmittel sind im vergangenen Jahr im Land geborgen worden.

Munitionsberger in der Neubrandenburger City

Tellermine entpuppt sich als etwas anderes

vom 09.05.2019
Die Granate aus dem Zweiten Weltkrieg soll etwa zehn Zentimeter lang gewesen sein.
vom 26.04.2019
Die Granate wurde binnen weniger Stunden abtransportiert.
vom 18.04.2019
In Woldegk wurde eine Panzerfaust gefunden – allerdings ein deutlich älteres Modell als in dieser Abbildung.
vom 10.04.2019
Schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats ist derartige Fundmunition auf offener Straße in Wittenberge entdeckt worden.
vom 28.03.2019
In einer Zuckerfabrik in Brandenburg wurde zwischen Zuckerrüben eine Granate entdeckt. (Symbolbild)
vom 10.01.2019
Insgesamt 17 Gewehrpanzergranaten wie diese wurden im November und Dezember nahe Lärz gesprengt.
vom 22.12.2018

Seiten