Kleingärten

Der Kleingartenverein Penkuner Höhe ist über die Jahre geschrumpft. In der Stadt gibt es deshalb Begehrlichkeiten. Das ist im Grunde kein Problem, meinen Monika Kleist und ihr Stellvertreter Rolf Friese vom Vorstand: „Aber man muss mit uns reden.“
vom 24.05.2019
So sah es am Tag nach dem Brand aus. Drei Hütten fielen der Brandstiftung zum Opfer. Ein Beschuldigter wurde ermittelt. Der Fall liegt nun bei der Staatsanwaltschaft.

Brand-Schock im Tollenseblick

Demminer Kleingärtner machen weiter

vom 22.05.2019
Die Polizei erlöste den Fuchs von seinen Qualen. Er wurde mit einem Tellereisen gefangen.
vom 18.05.2019
Der Herr der Hügel: Für viele Hobbygärtner sind Maulwürfe schlicht eine Plage.
vom 27.04.2019
In der Nacht zum Karfreitag ist in Friedland eine Gartenlaube in Brand geraten.
vom 19.04.2019
Das jüngste Opfer der immer gleichen Zündelei – jetzt dicht an den Wohnblöcken in der Straße Am Reitbahnweg.
vom 01.03.2019
Die Feuerwehr Neubrandenburg war erneut bei einem Laubenbrand im Einsatz.
vom 06.02.2019
Blick in die Kleingartenanlage "Niclasort" in der Gievitzer Straße von Waren, bei der Täter in drei Gartenlauben eingestiegen sind.
vom 23.01.2019
Die Feuerwehr war in Neustrelitz am Samstagabend mehr als drei Stunden im Einsatz um das Feuer in der Gartenanlage an der Useriner Straße zu löschen.
vom 20.01.2019
Der meterhohe Feuerschein war weithin sichtbar.
vom 14.01.2019

Seiten