Kinofilme

Glückwünsche für die Geschäftsführerin des Multikulturellen Centrums Templin Katrin Bohm-Berg (rechts).
vom 21.06.2019
Zunächst unternimmt Sherk (Dominik Müller) alles, um Fremde aus seinem Sumpf fern zu halten.

Premiere auf Odertalbühne

Shrek begeistert in Schwedt (Video)

vom 10.06.2019
An der Kinokasse hatte Matthias Karstädt am Samstag alle Hände voll zu tun. Am Sonntag kamen dann noch einmal mehr Besucher.
vom 19.03.2019
Lady Gaga und Anthony Rossomando erhielten  die Auszeichnung für den besten Song - für "Shallow" aus dem Film "A Star is Born".
vom 25.02.2019
Lisa Ullrich traf den Schauspieler Gojko Mitic kürzlich anlässlich einer Veranstaltung zur Vorstellung der Neuauflage von „Die Söhne der Großen Bärin“. 
vom 25.12.2018
Im Mittelpunkt des Films „Die Wiese – Ein Paradies nebenan“ stehen ein Reh und dessen Lebensraum, die Blumenwiese. Am 4. April 2019 kommt der Streifen in die Kinos.

Dreharbeiten bei Strasburg

Natur Vorpommerns kommt ins Kino

vom 27.11.2018
Vorhang auf: In dieser Woche haben Schulkinder in Mecklenburg-Vorpommern bei den SchulKinoWochen MV die Wahl zwischen Klassenzimmer und Kinosaal (Symbolbild).
vom 05.11.2018
Regisseur Charly Hübner und Sänger "Monchi"  bei der Kinopremiere des Dokumentarfilms "Wildes Herz" in Rostock. Im August werden beide auch in Jarmen für eine Diskussion zum Film bereitstehen.

Film über Feine Sahne Fischfilet

"Wildes Herz" wird in Jarmen gezeigt

vom 23.07.2018
Regisseurin Seyhan Derin (Mitte) spricht mit den Hauptdarstellerinnen Zoe Moore (links) und Jeanne Goursaud die nächste Szene durch.  Derin hat schon für die Serien „In aller Freundschaft“ und „Bettys Diagnose“ gedreht.
vom 23.06.2018

Seiten