Gerichtsprozesse

In einer Pflegeeinrichtung in Krakow am See, die Ani S. (l.) geleitet hatte, herrschten offensichtlich unhaltbare Zuständ
vom 20.08.2019
Fortsetzung im Totschlagsprozess vor Rostocker Landgericht: Ex-Freundin vom Angeklagten sagt aus.

Prostituierten-Prozess

Angeklagter wollte jemandem wehtun

vom 14.08.2019
Heute machte das Opfer im Rostocker Geiselnehmerprozess seine Aussage.

Rostocker Geiselnahmeprozess

Aussagen von Opfer "teilweise unrichtig"

vom 09.08.2019
Ein Dorf zwischen Idyll und Beklemmung: In Alt Rehse war vor rund drei Jahren die stark verweste Leiche von Sarah H. gefunden.
vom 05.08.2019
Das Fahren ohne Führerschein bringt einem Mann Bewährung ein.
vom 02.08.2019
Die kriminelle Karriere eines heute 36-jährigen Mannes begann schon mit zehn, elf Jahren. In dieser Woche wurde er in Waren e
vom 01.08.2019
Der vermeintlich beste Freund der 18-jährigen Maria K. aus Zinnowitz auf der Insel Usedom soll gestanden haben, dass er die s
vom 31.07.2019
Das Landgericht Neubrandenburg hat Details zu Leonies Todeskampf genannt.
vom 30.07.2019
Wegen sexuellen Missbrauchs einer Wachkoma-Patientin hat das Amtsgericht Ludwigslust einen 34 Jahre alten Mann aus Plau am See
vom 18.07.2019
Den 19 und 21 Jahre alten Bekannten des Opfers wird „gemeinschaftlicher Mord aus Mordlust und Heimtücke” vorgeworfe

Schwangere auf Usedom erstochen

Anklage im Mordfall Maria K. erhoben

vom 15.07.2019
Wegen zweifacher versuchter Tötung muss sich von Dienstag an ein 28 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Rostock verantworten.
vom 09.07.2019
Wegen zweifacher versuchter Tötung muss sich der Angeklagte vor dem Landgericht Rostock verantworten.
vom 02.07.2019
Der Angeklagte mit seinem Anwalt Sebastian Fitzer und einem Dolmetscher.
vom 25.06.2019
In Neubrandenburg startet ein Prozess wegen mutmaßlicher Körperverletzung.
vom 24.06.2019

Seiten