Einbruch

Durch ein Fenster waren die drei Ganoven in der Nacht zu Dienstag in die Teterower Stadtmühle eingestiegen. Sie flüchteten nach wenigen Minuten ohne große Beute.
vor 0 Stunden
Tagsüber werden im Eingangsbereich Tickets und Andenken verkauft. In der Nacht zum Sonnabend brachen Unbekannte ein.
vom 15.06.2019
Tourismus auf Mallorca
vom 12.06.2019
Die unbekannten Einbrecher schlugen ein Loch in die Wand
vom 10.06.2019
Balwinder Shergill zeigt, wo die Einbrecher in sein Restaurant eingedrungen sind.
vom 03.06.2019
In den Laden von Daniel Teschke am Marktberg wurde eingebrochen.
vom 28.05.2019
Industrieproduktion im westiranischen Qazvin
vom 26.05.2019
Einbrecher sind im Süden Neubrandenburgs in ein Haus eingestiegen.
vom 22.05.2019
Von dem GPS-Gerät, das in einem der Traktoren eingebaut war, zeugt nur noch der durchgeschnittene Kabelbaum.
vom 18.05.2019
Die Polizei beziffert den Schaden in der Werkhalle auf mehrere Tausend Euro. Was ebenso schwer wiegt, die Arbeit der Gemeindemitarbeiter ist nun lahm gelegt.
vom 17.05.2019
Wenige Wochen nach einem großen Brandschaden wurde der Teterower Famila-Markt nun Ziel eines Einbruchsversuchs.
vom 14.05.2019
In die Werkstatt der Landwirtschaftlichen Erzeugergesellschaft Wichmannsdorf mbH wurde eingebrochen.

In Werkstatt eingedrungen

Diebe suchen Wichmannsdorfer Firma heim

vom 07.05.2019
Im Schlosshotel Kittendorf werden in der Nacht überhaupt keine Geldbeträge mehr aufbewahrt.
vom 06.05.2019
In Greifswald sollen drei Jugendliche beim Grünflächenamt geplündert haben. Nach einem Zeugenhinweis ermittelt die Polizei nun gegen sie.
vom 02.05.2019

Seiten