Döner

Die Polizei in Güstrow ermittelt nach einem Feuer in einem Döner-Imbiss wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung.
vom 29.04.2019
Döner, Gold-Steak, FC & Bundesliga: Podolski in Plauderlaune
vom 14.01.2019
Die Besitzer bemerkten am Montag, das jemand in ihren Imbiss eingebrochen war. (Symbolbild)
vom 10.09.2018
Der Döner ist europaweit ein beliebtes Essen. Was genau in den Spießen steckt, wissen wahrscheinlich die wenigsten.

Das stößt sauer auf

Dem Döner droht das Aus

vom 30.11.2017
Hoppla, was ein bisschen Farbe doch ausmacht. Auf einmal sieht der längst geschlossene Imbiss in der Schillerstraße von Demmin gar nicht mehr so schlimm aus.

Dönerbude angestrichen

Schandfleck wird zum roten Wunder

vom 04.06.2017
In Anklam wurde ein kompletter Dönerspieß aus einem Imbiss geklaut (Symbolbild).
vom 08.03.2017
Die Lebensmittelexperten untersuchten 32 der 34 Proben auf den Geschmacksverstärker Glutaminsäure. Alle enthielten diese Substanz.
vom 09.05.2016