Brand

Bei einem Brand wurde die Klinker Tennishalle im Montag komplett zerstört. Die Ursache des Feuers ist bislang weiter unklar.
vor 20 Stunden
Die Scheune im Ducherower Ortsteil Busow wurde durch den Großbrand augenscheinlich komplett zerstört.
vom 13.06.2019
Menschen wurden bei dem Feuer in Dambeck nicht verletzt.
vom 11.06.2019
Bereits am Pfingstwochenende haben die Aufräumarbeiten an der Brandruine begonnen. Foto: Matthias Diekhoff
vom 10.06.2019
Das Gutshaus Thürkow steht schon länger auf der Sanierungsagenda der Gemeinde. Der Brandschaden hat das Vorhaben nur noch dringlicher gemacht.
vom 06.06.2019
Die Feuerwehr konnte den Brand in der Demminer Ebertstraße löschen. Der Mieter hatte einen Kochtopf auf dem angeschalteten Herd vergessen.
vom 31.05.2019
Einsatzort Jarmen: Anwohner konnten den Brand eindämmen, den Rest übernahm die Feuerwehr.
vom 29.05.2019
Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro.
vom 26.05.2019
Das mit Reet gedeckte Haus brannte vollständig nieder. Mehr als sechs Jahre steckte Bernd Schulz viel Handarbeit in dieses Gebäude.
vom 21.05.2019

Seiten