Bikertreffen

Viele Biker hatten sich schon auf dem Marktplatz versammelt. Hier ging die Tour los.
vom 04.05.2019
Daumen hoch für das Mecklenburger Motorradtreffen. Diese drei Biker aus Barth fühlen sich wohl in der Malchiner Wald-Arena.
vom 03.05.2019
Der Veranstalter des Biker-Treffens in Malchin hat bereits Widerstand gegen die neue Gebühr angekündigt. Die Ausfahrt Anfang Mai könnte die erste Veranstaltung in der Region sein, bei der die Abgabe fällig wird.
vom 12.02.2019
Ob auch beim Umzug zum Malchiner Stadtfest eine Polizei-Gebühr fällig wird, ist noch nicht ganz klar. Treten gemeinnützige Vereine als Veranstalter auf, soll es Ermäßigungen geben.  
vom 07.02.2019
Zu den Biker-Ausfahrten rund um Malchin macht die Polizei jedes Mal die Straße frei – das ist künftig gebührenpflichtig. Der Veranstalter ist darüber wenig amüsiert. 
vom 05.02.2019
Am Sonnabend brachen Biker vom Schwedter Oder-Center aus auf zur Blutsbrüdertour 2018 durch die Uckermark.
vom 07.07.2018
Schon im vergangenen Jahr feierten Bandidos in Neubrandenburg. Dieses Jahr werden rund 500 Mitglieder erwartet.
vom 09.06.2018
Polizei und Bandidos hatten bereits im vergangenen September in Neubrandenburg zu tun.
vom 08.06.2018
Club-Mitglieder beim Jahrestreffen der Bandidos im September in Neubrandenburg. 

Heiße Fete mit heißen Öfen

Bandidos treffen sich in Neubrandenburg

vom 06.06.2018
Glückwunsch für das Brautpaar.

25. Mecklenburger Motorradtreffen

Erst die Hochzeit, dann die große Biker-Ausfahrt

vom 28.04.2018
Premiere zum 25. Malchiner Biker-Treffen: Außergewöhnliche Gefährte wie dieses gehen am Sonnabend beim Dragrace an den Start.

25. Malchiner Motorradtreffen

Mit Vollgas auf einem Rad und Kufen

vom 27.04.2018
Lara Rinke (links) und Patricia Langen waren am Mittwoch die ersten Gäste, die zum 25. Malchiner Biker-Treffen ihr Zelt aufschlugen.
vom 25.04.2018
Wollen sich zum 25. Biker-Treffen in Malchin am 28. April das Ja-Wort geben: Karina Baumann und Jörg Vathje aus Levin.
vom 17.04.2018

Seiten