Betrug

Ministerin Lambrecht
vom 22.08.2019
In einer Pflegeeinrichtung in Krakow am See, die Ani S. (l.) geleitet hatte, herrschten offensichtlich unhaltbare Zuständ
vom 20.08.2019
Gegen Demmins Wehrführer Stefan Margenfeld läuft derzeit ein Disziplinarverfahren.
vom 13.08.2019
Im Internet Artikel bestellen und nicht bezahlen, war die Masche eines Betrügers. Nun steht er deshalb vor Gericht.
vom 28.07.2019
Alte Menschen sind oft Zielscheibe von Ganoven.
vom 12.07.2019
Die Betrugsmasche ist bekannt.
vom 10.07.2019
Telefonieren kann man mit den Pseudotelefonen nicht.
vom 10.07.2019
Was ist da los? – Mit allen möglichen Tricks versuchen Anbieter, Nutzern Abos unterzujubeln.

Wo Handy-Abofallen lauern

Ein Wisch kann die Rechnung sprengen

vom 04.07.2019
Bitcoin
vom 03.07.2019
Wer auf einen Betrug hereingefallen ist, sollte schnell handeln.
vom 01.07.2019
Ein Demminer Polizist ist am Amtsgericht in Demmin zu einer achtmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Sie wurde zur Bewährung ausgesetzt, der Beamte ging in Berufung.

EC-Karte eines Toten gestohlen

Demminer Polizist wegen Betrugs verurteilt

vom 24.06.2019
Die Polizei in Malchin musste am Mittwoch gleich vier Anzeigen wegen Betrug und Betrugsversuchen aufnehmen.
vom 19.06.2019

Seiten