Autounfall

Eine Schneise der Verwüstung richtete ein Unfallauto am Sonntag im Garten von Gudrun Riedel aus Ahrensdorf an. Es war bereits der dritte Unfall dieser Art.
vor 15 Stunden
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 24.06.2019
Der Ford Mustang blieb erst auf einem angrenzenden Maisfeld liegen.
vom 23.06.2019
Die herbeigerufene Feuerwehr löscht den Brand.
vom 23.06.2019
Der Volkswagen des verunglückten Mannes war nach dem Unfall weitgehend zerstört.

Rettungshubschrauber im Einsatz

29-Jähriger bei Unfall auf A 11 schwer verletzt

vom 21.06.2019
Immer wieder kommt es vor, dass Schwerlasttransporter mit Teilen von Windkraftanlagen in Unfällen verwickelt sind. Hier war ein Fahrzeug auf der L35 in den Graben gerutscht.

Zusammenstoss auf der A11

BMW-Fahrer beschädigt Windradteil

vom 18.06.2019
Die Polizei sperrte die B 192 für zwei Stunden.
vom 18.06.2019
Tödlicher Unfall auf der Insel Usedom: Ein Mann kam bei einem Autounfall zwischen Zempin und Koserow ums Leben.
vom 11.06.2019
Drei Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall am Dienstag in Templin verwickelt worden.
vom 11.06.2019
Wie Sie einen Blechschaden im Fall der Fälle regulieren können, weiß beispielsweise die Auskunftsstelle des Zentralrufs der Autoversicherer.
vom 09.06.2019
Ein Pkw-Fahrer beachtete beim Auffahren auf die A19 nicht das Vorfahrtsgebot.
vom 03.06.2019
Insgesamt fünf Pkw waren in zwei Unfälle auf der A20 bei Jarmen verwickelt. Ein Fahrer wurde dabei verletzt (Symbolbild).
vom 02.06.2019
Jose Antonio Reyes
vom 01.06.2019
Im Malchiner Ortsteil Duckow ist am Samstag ein Auto gegen eine Straßenlaterne gekracht. (Archivbild)
vom 01.06.2019

Seiten