Autodiebstahl

Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 22.05.2019
Die Polizei hat einen mutmaßlichen Autodieb aus dem Ueckermünder Raum dingfest gemacht.
vom 21.05.2019
Ein 27-Jähriger wurde dabei ertappt, als er in ein Fahrzeug einbrach (Symbolfoto).

Polizeieinsatz vor dem PCK in Schwedt

Wachschützer nehmen Verdächtigen fest

vom 10.05.2019
Dieses Wohnmobil wurde zusammen mit einem weiteren ähnlichen Fahrzeug in der Nacht zum Mittwoch in Thürkow bei Teterow gestohlen.
vom 08.05.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 06.05.2019
Dieser VW T6 Multivan ist weiß, der gestohlene ist hingegen schwarz.
vom 01.05.2019
So könnte der Autodieb vorgegangen sein (Symbolbild).

Autodiebstahl in Templin

BMW plötzlich verschwunden

vom 01.05.2019
So ähnlich sah eines der Wohnmobile aus, die in Eldenburg gestohlen wurden. (Vergleichsbild des Eigentümers)
vom 28.04.2019
Die Polizei bittet Zeugen, die den Autodiebstahl beobachtet haben, sich zu melden.
vom 27.04.2019
Diese weiße Sattelzugmaschine ohne Anhänger ist in der Nacht zum Sonntag aus dem Gnoiener Gewerbegebiet gestohlen worden. Die Täter fuhren damit offenbar zunächst nach Teterow. Foto: privat
vom 16.04.2019
Einbrecher haben in einer Pasewalker Wohnung die Autoschlüssel entwendet – um dann das Fahrzeug zu stellen. Die Polizei ermittelt.
vom 15.04.2019
In Demmin wurde ein gestohlenes Auto wiedergefunden. Die Täter konnten noch nicht ermittelt werden.
vom 15.04.2019
Auch ein Polizeihubschrauber war zeitweise im Einsatz.
vom 04.04.2019

Seiten