Aldi

Hier finden Sie alle News/Nachrichten zu Deutschlands führendem Discounter Aldi.

Mehr als 1700 Kilo Kokain wurden in Bananenkisten nach Deutschland gebracht (Symbolfoto).
vom 30.04.2019
Mehrere Porridge-Produkte, die unter anderem bei Aldi verkauft werden, wurden zurückgerufen.
vom 02.04.2019
Engpass zum Verzweifeln: Da kann Ute Kroß manövrieren, wie sie will, an dieser Baustellenabsperrung nahe dem alten Jarmener Postamt kommt sie mit dem Rollstuhl ihrer Tochter auf keinen Fall vorbei. Leuten mit Rollator geht es da nicht anders.
vom 15.03.2019
Penny, Netto, Aldi und Edeka sagen Lebensmittelverschwendung den Kampf an.
vom 07.03.2019
Aldi hatte zuerst Wurst mit einem bestimmte Haltbarkeitsdatum zurückgerufen.
vom 25.02.2019
Den Supermarktparkplatz wieder nutzen zu können, das wünschen sich viele Bewohner des angrenzenden Neungeschossers im Reitbahnviertel. 
vom 15.02.2019
Honig gilt als gesund, doch bei einem Qualitätstest ist nun jeder vierte Honig durchgefallen.
vom 31.01.2019
So stellt sich das Unternehmen die neue Filiale an der Kiezstraße vor, beschlossen ist allerdings noch nichts.
vom 25.01.2019
Noch im Sommer war der Parkplatz voll und das Logo mit dem blauen „A“ prangte am Gebäude. Ein halbes Jahr später wirkt der verlassene Ort vor allem trostlos.
vom 18.01.2019
Eier aus Bodenhaltung wurden zurückgerufen.
vom 05.12.2018

Seiten