StartseiteRegionalUckermarkSchlossfee eröffnet "Gasthof zum Burgschloß"

Ausflugsziel

Schlossfee eröffnet "Gasthof zum Burgschloß"

Gerswalde / Lesedauer: 1 min

Jetzt oder nie. Dann lieber jetzt, sagte sich Andrea Rutter und macht sich mit einem Restaurant und fünf Zimmern selbstständig. Als Eventmanagerin bringt sie viele Jahre Erfahrung mit.
Veröffentlicht:16.06.2018, 14:00

Artikel teilen:

Am 15. Juli eröffnet im Schloss Gerswalde, dem ehemaligen Anwesen der Familie von Arnim, ein Gasthof. Andrea Rutter, Eventmanagerin im Schloß Boitzenburg, erfüllt sich mit der gastronomischen Einrichtung, zu der auch fünf Zimmer gehören, einen Traum.

Der „Gasthof zum Burgschloß“ wird donnerstags bis dienstags geöffnet sein. Nachmittags werden Kuchen-, Kaffee- und Eisspezialitäten angeboten, am Abend À-la-carte. Hochzeiten, Tagungen und Events können im Saal stattfinden. Im Schlosshof – mit Blick in den Park – werden bei schönem Wetter bis zu 30 Sitzplätze geschaffen.

Die gelernte Restaurantfachfrau sucht für ihr Vorhaben noch einen kreativen Koch.

Telefon: 015201527447