StartseiteRegionalInsel RügenZwei Verletzte bei Wendemanöver auf Rügen

Unfall

Zwei Verletzte bei Wendemanöver auf Rügen

Sassnitz / Lesedauer: 1 min

Auf der B96n bei Sassnitz kam es am Montagabend zu einem Unfall. Ein Autofahrer wollte wenden, doch das war keine gute Idee.
Veröffentlicht:19.03.2019, 09:55
Artikel teilen:

Bei einem Wendemanöver auf der Bundesstraße 96n bei Sassnitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer hatte am Montagabend sein Fahrzeug auf Höhe der Abfahrt Sassnitz wenden wollen, dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen.

Wie die Polizei mitteilte, stand der 40 Jahre alte Mann unter Alkoholeinfluss. Der 33 Jahre alte Fahrer des gerammten Autos und seine 30 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.