Exklusiv für Premium-Nutzer
ANTRAG ZURüCKGEZOGEN

Vorerst keine Spielplatz-Pflicht in Prenzlau

Nur ein Denkanstoß sei der Antrag zu einer Spielplatzsatzung, sagte Linken-Fraktionschef Jörg Dittberner und zog den Vorschlag zurück.
Benedikt Dittrich Benedikt Dittrich
Über eine Spielplatzsatzung wurde am Donnerstag nicht entschieden - der Antrag wurde zurückgezogen. Foto: Anne Clodius
Über eine Spielplatzsatzung wurde am Donnerstag nicht entschieden – der Antrag wurde zurückgezogen. Foto: Anne Clodius Anne Clodius
2
SMS
Prenzlau.

Die Spielplatzsatzung in Prenzlau ist vorerst vom Tisch. Die Fraktion, die den Antrag ursprünglich gestellt hatte, hat ihn wieder zurückgezogen, nachdem das Echo aus den anderen Fraktionen negativ ausgefallen war. Es sei nur ein Denkanstoß, erklärte Fraktionsvorsitzender Jörg Dittberner (Die Linke). Spielplätze...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet