Wittenhof

Fahrzeug landet im Straßengraben

Zwischen Wittenhof und Prenzlau ist eine Autofahrerin in den Graben gefahren. Sie erlitt einen Schock, die Unfallursache ist noch unklar.
Benedikt Dittrich Benedikt Dittrich
Der Pkw landete im Straßengraben bei Wittenhof.
Der Pkw landete im Straßengraben bei Wittenhof. Benedikt Dittrich
0
SMS
Schenkenberg.

Auf der schmalen Straße zwischen Wittenhof und Prenzlau ist am Donnerstagmittag eine Frau von der Straße abgekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr sie in einer leichten Linkskurve in den rechten Graben. Das Fahrzeug landete in Büschen am Straßenrand, die Fahrerin erlitt einen Schock.

Rettungskräfte müssen Frau betreuen

Die Gründe sind laut Polizei noch völlig unklar. Rettungskräfte betreuten die Frau, sie war bisher aber noch nicht in der Lage den Beamten eine klare Aussage zu geben. An dem Unfall waren nach bisherigem Ermittlungsstand keine anderen Fahrzeuge oder Personen beteiligt.