Exklusiv für Premium-Nutzer

Unternehmer investiert eine Million Euro
Strasburger Fischwerk will nun durchstarten

Dirk Burwig (links) und Marcel Wagner legen geschnittene Barsch-Filetstücke auf das Förderband. Zuerst bekommt der Fisch ein Mehlbad.  
Dirk Burwig (links) und Marcel Wagner legen geschnittene Barsch-Filetstücke auf das Förderband. Zuerst bekommt der Fisch ein Mehlbad.
Fred Lucius

Das war eine Hiobsbotschaft für Strasburg: Der Fleischverarbeiter Trend Food GmbH im Gewerbegebiet stellte Mitte 2017 den Betrieb ein, die Mitarbeiter wurden entlassen. Doch kurze Zeit später ging es an dem Produktionsstandort weiter – mit der TrendFood Fish Company. Das Unternehmen hat ehrgeizige Pläne.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: