Exklusiv für Premium-Nutzer

Müllproblem

:

Säcke-Berge bringen Mieter auf die Palme

In der Pasewalker Mühlenstraße brannte am 1. Januar die Gelbe Tonne ab. Weil sie nicht ersetzt wird, stapeln sich dort von Abholetermin zu Abholetermin die Gelben Säcke.  Über Wochen herrscht dort ein Bild der Unordnung. Die Gelben Säcke sollen immer erst am Vorabend des Entsorgungstermines herausgestellt werden.
In der Pasewalker Mühlenstraße brannte am 1. Januar die Gelbe Tonne ab. Weil sie nicht ersetzt wird, stapeln sich dort von Abholetermin zu Abholetermin die Gelben Säcke. Über Wochen herrscht dort ein Bild der Unordnung. Die Gelben Säcke sollen immer erst am Vorabend des Entsorgungstermines herausgestellt werden.
Rainer Marten

Ein abgefackelter Wertstoff-Container in der Pasewalker Mühlenstraße wird wegen der Anschaffungskosten nicht mehr ersetzt. Die Folge: Zwischen den Abholeterminen stapeln sich am Straßenrand die Gelben Säcke. Dieser Zustand ärgert Anwohner. Änderung ist aber nicht in Sicht, es sei denn, jemand greift tief in die Tasche.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: